unsere Praxis   Gesundheit   Sicherheit   News   Kontakt   Datenschutz   Termin/Rezept
 
 
Dr. Rüdiger Pfeiffer
Chaya Miller
Tanja Epple
Tina Eberle
Manuela Fröhlich


Jenny Kurt

Nach zehn Jahren in einer chirurgischen Praxis, in denen sie reichlich praktische Berufserfahrung sammeln konnte, kam Jenny im März 2017 zu uns, wo ihre freundliche und ruhige Art bei unseren Patientinnen sehr gut ankommt.

Bereits nach kurzer Einarbeitung assistiert sie souverän beim Legen von Gynefix, Kupferperlenball und all' den anderen Verfahren, für die wir bekannt sind. So nimmt sie bereits im Vorfeld vielen Frauen deren Ängste und wirkt beruhigend dabei mit, dass alles ganz entspannt abläuft.

Wir freuen uns, dass Jenny nun zum zweiten Mal von einem gesunden Buben entbunden wurde und wünschen Ihr für die Elternzeit Alles Gute!

Sie erreichen sie unter ihrer persönlichen Emailadresse: