unsere Praxis   Gesundheit   Sicherheit   News   Kontakt   Datenschutz   Termin/Rezept
 
 
Dr. Rüdiger Pfeiffer
Chaya Miller
Jenny Avdimetaj
Tanja Eberle
Manuela Fröhlich


Manuela Fröhlich

Ihr Name ist Programm! Das merkt man schon am Telefon, wo sie stets ein offenes Ohr hat und mit ihrer aufgeschlossenen und hilfsbereiten Art rasch das Eis zu brechen weiß.

Nach der Ausbildung in einer frauenärztlichen Praxis war sie sich sicher, dass dies genau das Fachgebiet ist, das ihr liegt. Und nun sind wir froh, eine so freundliche Kollegin mit vielen Jahren Gyn-Berufserfahrung in unserer Praxis zu haben.

Als Mutter zweier lebhafter Buben bringt sie auch reichlich Lebenserfahrung mit ein, so dass unsere Patientinnen auch für private Anliegen stets ein offenes Ohr finden.

Und auch die Kolleginnen sind sich einig: es macht Spass mit ihr zusammen zu arbeiten.

Sie erreichen sie unter ihrer persönlichen Emailadresse: