unsere Praxis   Gesundheit   Schönheit   Sicherheit   News   Kontakt   Datenschutz   Online-Terminanfrage
   
 







zurück zur Übersicht...

09.07.2018

Im Haus, ums Haus und ums Haus heraum…

 

Kaum waren die Baumaßnahmen im Gebäude der Mohren-Apotheke beendet, wurde ohne Vor-Ankündigung das Nachbar-Haus eingerüstet.

Die teilweise extrem starken Winde am Münsterplatz hatten im Laufe der Jahre dafür gesorgt, dass an mehreren Stellen Ziegel verrutscht oder geborsten waren. Somit war das Dach undicht geworden und musste neu gedeckt werden , wobei man das Dachgestühl gleich mit erneuerte.
Durch die Einrüstung war der Zugang zur Praxis während der Bauzeit zeitenweise erschwert gewesen.

Allen Patientinnen, welche die Unannehmlichkeiten der Baustelle hingenommen und klaglos mitgemacht haben, danken wir an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich.
Nun sind wir froh, dass auch diese Maßnahme abgeschlossen ist und wir hoffentlich einige Zeit Ruhe haben werden.

Den Landesposaunentag am Sonntag haben wir dann als Kontrastprogramm als sehr angenehm erlebt