unsere Praxis   Gesundheit   Schönheit   Sicherheit   News   Kontakt   Online-Terminanfrage
 
 






 

Im Mittelpunkt...

steht für uns: Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit.

Deshalb sind wir bestrebt, bei Akutbeschwerden sofort und zuverlässig erreichbar zu sein.

Darüber hinaus sehen wir die einzelne Frau aber nicht nur im Rahmen ihrer aktuellen Beschwerden als Patientin an, sondern wollen sie - über den konkreten Anlass hinaus - partnerschaftlich betreuen und beraten: zu gesunder Lebensführung und Prophylaxe in Hinblick auf ihre Langzeit-Gesundheit.

Dass uns viele Patientinnen nach vielen Jahren, Umzügen und (Haus-) Arztwechseln die Treue halten, uns an Freundinnen, Kolleginnen und Verwandte weiter empfehlen, stellt für uns den besten Vertrauensbeweis dar.
Und es freut uns ganz besonders, wenn wir in manchen Familien schon die vierte Generation betreuen dürfen.





Zu den Erfahrungsberichten über Dr. Pfeiffer