unsere Praxis   Gesundheit   Schönheit   Sicherheit   News   Kontakt   Datenschutz   Online-Terminanfrage
   
 







zurück zur Übersicht...

29.01.2018

Nostalgie Adieu !

 

Wer erinnert sich noch an die „Paternoster“ genannten Aufzüge, die 2004 aufgrund einer Gesetzesänderung flächendeckend stillgelegt werden mussten? Ähnlich ging es jetzt unserem Fahrstuhl, dem der TÜV – obwohl seit 1954 unfallfrei in Betrieb – keine weitere Betriebserlaubnis mehr erteilte.
Jetzt wird also ein komplett neuer Aufzug eingebaut, was nach Angabe des Herstellers und der beteiligten Firmen wohl 5 Wochen in Anspruch nehmen wird.
Den dabei unvermeidlichen Lärm und Dreck wollten wir uns und Ihnen nicht zumuten und haben deshalb beschlossen, die Praxis ab dem 12. Februar für einige Zeit zu schließen.
Je nach Fortschritt der Umbau-Arbeiten ( und wir hoffen, wir bekommen es besser hin als die bundesweit diskutierten Großprojekte ) werden wir wohl ab dem 19. März 2018 (!) wieder Termine vergeben können.
Den genauen Zeitpunkt werden wir dann hier bekannt geben.