unsere Praxis   Gesundheit   Sicherheit   News   Kontakt   Datenschutz   Termin/Rezept
   
 







zurück zur Übersicht...

31.03.2023

Qualitätszertifikat / Genetische Beratung

 

Basierend auf den Erfahrungsberichten von Patientinnen auf Jameda, der größten deutschen Arzt-Patienten-Plattform hat Dr. Pfeiffer auch für das vergangene Jahr wieder ein Qualitäts-Zertifikat erhalten, nachdem er bereits im letzten Sommer das auf Patienten-Empfehlungen basierende „Top-5-Siegel / Frauenärzte Ulm“ erhalten hatte.

Dass unsere Bemühungen auch nach objektiven Kriterien gewürdigt wurden, hat uns insofern besonders gefreut, weil wir ständig und kontinuierlich daran arbeiten, für unsre Patientinnen stets optimal vorbereitet zu sein.

Das aktuellste Beispiel dafür ist, dass Dr. Pfeiffer gerade den eRefreherkurs „Qualifikation zur fachgebunden genetischen Beratung“ der Akademie für medizinische Weiterbildung in Münster absolviert und erfolgreich mit Zertifikat abgeschlossen hat