unsere Praxis   Gesundheit   Sicherheit   News   Kontakt   Datenschutz   Termin/Rezept
   
 







zurück zur Übersicht...

14.06.2022

JAMEDA TOP-Siegel

 

Deutschlands größte Arzt-Patienten-Plattform Jameda hatte unsere Praxis schon in den vergangenen Jahren unter den TOP 10 Praxen für Ulm gelistet.
Im vergangenen Jahr hatten wir eine deutliche Steigerung der Profil-Aufrufe, der Patientinnen-Empfehlungen und Anfragen, so dass wir nun das TOP 5 Siegel verliehen bekommen haben.

Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Zur Übergabe der Auszeichnungs-Urkunde kamen zwei Jameda-Mitarbeiter extra von Stuttgart zu uns um sich vor Ort einen persönlichen Eindruck über unsere Praxis zu verschaffen.
So konnten wir Ihnen unsere Praxis-Philosophie, unsere online-Terminvergabe und die organisatorischen Abläufe erläutern, mit denen wir versuchen unseren Patientinnen schon im Vorfeld des Praxis-Besuchs möglichst gut entgegen zu kommen.

Darüber hat sich das Jameda-Team sehr gefreut.

Und als Praxis-Team wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie unsere Aktivitäten im Sinne des Qualitäts-Managements zu würdigen wissen und uns weiter empfehlen.

Herzlichen Dank !