unsere Praxis   Gesundheit   Schönheit   Sicherheit   News   Kontakt   Datenschutz   Online-Terminanfrage
   
 







zurück zur Übersicht...

21.04.2020

Hormonfreie Verhütung

 

Nachdem die klassische GoldLuna einige Zeit nicht verfügbar war, gibt es die hormonfreie Spirale GoldLuna CLASSIC nun wieder, wenngleich in etwas abgewandelter Form.
Es gibt sie in zwei Größen, die eine davon eignet sich besonders für Frauen, die noch kein Kind geboren haben.

Diese Art der Verhütung wirkt ohne Eingriff in den weiblichen Zyklus oder den natürlichen Hormonhaushalt, nimmt also keinen Einfluss auf die Psyche und hat auch keine hormonelle Nebenwirkungen wie Depressionen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust oder Gewichtszunahme.

Bei dieser sanften Verhütung werden die Risiken der hormonellen Verhütung ( Thrombose oder Gefäßkrankheiten ) vermieden und nach Entfernen der Spirale ist die Fruchtbarkeit auch sofort wieder hergestellt.

Wir können Ihnen diese gut verträgliche Alzernative ab sofort wieder in unserer Praxis anbieten.
www.goldluna.de