unsere Praxis   Gesundheit   Sicherheit   News   Kontakt   Datenschutz   Termin/Rezept
   
 







zurück zur Übersicht...

14.08.2019

Neue Öffnungszeiten

 

Langjährige Patientinnen unserer Praxis konnten mitverfolgen, wie buchstäblich alle jungen Mitarbeiterinnen der letzten Jahre relativ rasch schwanger geworden sind. Wir scheinen eine recht fruchtbare Praxis zu sein.
Da der Arbeitsmarkt für MFA Medizinische Fachangestellte zZt wie leergefegt ist, wird es zunehmend schwieriger, gut qualifiziertes und freundliches Personal zu bekommen.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Medizinstudentinnen gemacht, die nach Einarbeitung vollen Einsatz zeigen und hoch motiviert in der Praxis mitarbeiten.
Dennoch bleibt die Notwendigkeit, am Empfang und bei der Terminvergabe eine Fachkraft zu haben, die den Betrieb umsichtig und kompetent am Laufen hält.
Da unsere bisherigen Mitarbeiterinnen nun alle Kleinkinder haben, sind sie nur stundenweise von zuhause abkömmlich und wir müssen ( vorübergehend, wie wir hoffen ) unsere Sprechzeiten ändern.

Ab Montag, dem 9. September haben wir also neue Öffnungszeiten:
Montag durchgängig 8.00 – 16.15 Uhr
Dienstag vormittags 8.00 – 12.00 Uhr
Dienstag nachmittags 13.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag nachmittags 13.00 – 17.00 Uhr

Anfragen können Sie jederzeit online stellen unter
www.frauenarzt-ulm.de/kontakt/index.php
Terminwünsche können sie nachfragen unter
www.frauenarzt-ulm.de/kontakt/terminanfrage.php
und Rezepte sowie Überweisungen bestellen unter
www.frauenarzt-ulm.de/kontakt/rezepte.php

Vielen Dank für Ihr Verständnis