unsere Praxis   Gesundheit   Schönheit   Sicherheit   News   Kontakt   Online-Terminanfrage
 
 
Dr. Rüdiger Pfeiffer
Marion Pfeiffer
Chaya Miller
Jenny Avdimetaj
Tanja Eberle


Tina Eberle

Sie ist seit April 2014 in unserer Praxis und damit - was damals niemand geahnt hatte - mittlerweile unsere dienstälteste Mitarbeiterin. Gerade in schwierigen Situationen, wie z.B. dem Legen einer Spirale, kommt ihre besonnene ruhige Art sehr gut an und auch in der Schwangerenbetreuung kann sie mit ihrer Erfahrung als Mutter und ihrem freundlichen Wesen viele Ängste nehmen.

Mit ihrer Arbeit im Hintergrund, also der Vor- und Nachbereitung der Patientenakten und Befund hält sie den Kolleginnen den Rücken frei, so dass diese sich voll und ganz unseren Patientinnen widmen können.

Offensichtlich ist die Arbeit in unserer Praxis sehr fruchtbar: auch Tina ist schwanger und seit Juni im Mutterschutz. Wir wünschen ihr alles Gute für eine schöne Geburt und ein gesundes Baby, auf das wir alle schon gespannt sind.

Sie erreichen sie unter ihrer persönlichen Emailadresse: