unsere Praxis   Gesundheit   Schönheit   Sicherheit   News   Kontakt   Online-Terminanfrage
 
 
Empfang
Wartebereich
Sprechzimmer
Behandlungszimmer
Labor
Wenn's mal länger dauert


Labor

Kaum etwas ist belastender, als bei akuten Beschwerden und Befürchtungen noch lange auf die Klärung warten zu müssen.
Dadurch, dass wir viele Untersuchungen im eigenen Labor durchführen und durch die enge Kooperation mit Labors vor Ort können wir die meisten Fragestellungen noch am selben oder am nächsten Tag klären.

Unser Spezialgebiet sind Fragen der gynäkologischen Endokrinologie (Hormone und Kinderwunsch), Schwangerschaftsfragen, Onkologie (Krebsheilkunde) und Praevention ("Was hält mich gesund?").

Für außergewöhnliche oder sehr spezielle Fragestellungen arbeiten wir mit den Universitätskliniken, Spezial-Labors und Beratungsstellen in ganz Deutschland zusammen.

Außerdem haben wir Zugang zu renommierten amerikanischen Datenbanken, mit deren Hilfe wir spezielle Fragen nach dem aktuellen Stand der internationalen Wissenschaft beantworten können.