unsere Praxis   Gesundheit   Schönheit   Sicherheit   News   Kontakt   Datenschutz   Online-Terminanfrage
   
 







zurück zur Übersicht...

09.07.2018

Glück im Unglück

 

Bei einem Unfall hat sich Dr.Pfeiffer den linken Oberarm gebrochen.
Am eigenen Leib konnte er erleben, wie unsere Notfall-Versorgung funktioniert, wenn es wirklich darauf ankommt : bereits nach zwei Stunden wurde er operiert, so dass sich Dank der raschen und kompetenten Intervention des unfallchirurgischen Teams der Uniklik die Schwellungen und Einblutungen in Grenzen hielten.

Gott sei Dank wurde der Radialis-Nerv nicht verletzt und auch die Schulter war nicht betroffen, so dass rasch mit der Physiotherapie und Lymphdrainage begonnen werden konnte.

Am Donnerstag dem 12. Juli ist nochmals ein kleiner chirurgischer Eingriff vorgesehen, so dass die Praxis an diesem Tag geschlossen bleibt.
Rezept-Bestellungen und Termin-Vereinbarungen übers Internet sind auch an diesem Tag möglich.

Da die Knochenstabilität erst nach sechs Wochen wieder völlig gegeben ist,
können wir bis zum 20 August bestimmte Leistungen ( wie zB das Legen oder Entfernen von Gynefix, IUB uä ) nicht anbieten.
Danke für Ihr Verständnis.