unsere Praxis   Gesundheit   Sicherheit   News   Kontakt   Datenschutz   Termin/Rezept
   
 







zurück zur Übersicht...

15.08.2017

Unsere neue Mitarbeiterin Jenny

 

Das Berufsbild der "Arzthelferin" wurde oft unterschätzt und gerade wegen seiner anspruchsvollen Komplexität deshalb in "Medizinische Fachangestellte" umbenannt.
Freundlich im Umgang mit den Menschen, aufmerksam im Praxisablauf,
verbindlich bei Anfragen und der Terminvergabe,
sicher in fachlichen Fragen und Techniken ( zB Blut abnehmen und Spritzen geben ),
ruhig und souverän wenn plötzlich "alle auf einmal kommen,
also Multitasking - und das den ganzen Tag über, auch bei der jetzigen Sommerhitze

Es ist nicht leicht, solch eine außergewöhnliche Kraft zu finden und umso mehr freuen wir uns, dass uns dies gelungen ist.

Jenny Avdimentaj wollte sich nach zehn Jahren in einer chirurgischen Praxis,
in denen sie reichlich praktische Berufserfahrung sammeln konnte, nun etwas Neuem zuwenden.

Sie freut sich nun , im netten und aufgeschlossenen Ambiente unserer Praxis mitarbeiten zu können, wo ihre freundliche und ruhige Art bei unseren Patientinnen bereits sehr gut ankommt.

Bereits nach kurzer Einarbeitung assistiert sie souverän beim Legen von Gynefix, Kupferperlenball und all´ den anderen Verfahren, für die wir bekannt sind. So nimmt sie bereits im Vorfeld vielen Frauen deren Ängste und wirkt beruhigend dabei mit, dass alles ganz entspannt abläuft.

Und das gilt im gleichen Maße für die anderen Bereiche wie zB den Untersuchungen und etwaigen Eingriffen im Labor.

Wir freuen uns sehr, mit Jenny eine so nette Kollegin in unserem Team zu haben.